Jugendtraining

🕑  Mittwochs ab 18:00 Uhr. Auch interessierte Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen zum Schnuppern.

Beim Jugendtraining können Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren, mit Ausnahmegenehmigung auch schon mit 10 Jahren, das Schießen mit Luftdruckwaffen erlernen. Sportwaffen (Luftgewehr und Luftpistole), sowie die benötigte Schießausrüstung werden vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt.

Erwachsenen- und Auflagetraining

🕑  Mittwochs ab ca. 19:00 Uhr. Auch interessierte Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen zum Schnuppern.

Beim Erwachsenentraining können alle ihre Schießtechnik verbessern oder auch neu erlernen. Sportwaffen (Luftgewehr und Luftpistole), sowie die benötigte Schießausrüstung werden vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt, sofern nicht vorhanden

Bei allen Trainings ist mindestens ein ausgebildeter Vereinsübungsleiter anwesend.